Agility Turnier HSV LU-Friesenheim

So, heute war es dann soweit. Kurzfristig wurde ich zu meinem ersten Agility Turnier gemeldet.

Mein “Personal-Agility-Trainer” hat mich heute morgen schon ganz früh abgeholt. Dies hat mich doch etwas verwirrt, da ich ja sonst immer nachmittags trainiere, aber es wird schon seine Richtigkeit haben.

20150510-agility-s-1  20150510-agility-s-7

 

Im ersten Durchgang habe ich zwar drei Fehler gemacht, aber Hauptsache war, dass ich gut durchkomme. Peter war auch richtig stolz, dass ich mich von der neuen Turnierumgebung so wenig ablenken ließ.

20150510-agility-s-2

 

Heute Nachmittag ist es dann nicht so gut gelaufen, denn irgendwie war ich beim Slalom etwas verwirrt. Aber wie man auf den Bildern sieht, war ich auf jeden Fall sehr schnell unterwegs.

 

20150510-agility-s-5 20150510-agility-s-6
20150510-agility-s-4 20150510-agility-s-3

PrüfungZeitm/sPFVZeitfehlerGesamtfehlerWertnote
A1 Large46,373,3421015SG

Das Ergebnis ist auch auf der Turnierseite nochmals zu sehen.

Ähnliche Beiträge

Menü