Obi-Prüfung VdH Eppstein

Diesmal war es so weit. Ich startete heute beim VdH Eppstein zu meiner ersten Obedience Prüfung in der Klasse Beginner. Und was soll ich sagen? Es hat wunderbar geklappt. Am Ende standen da 242,5 Punkte mit einem V was gleichzeitig auch die Qualifikation für die Klasse 1 bedeutet.

Natürlich haben wir auch weiterhin Obedience geübt und so sind wir am 18. Oktober nach Dirmstein gefahren und ich durfte meine erste Beginnerprüfung laufen. Ich war so aufgeregt, dassich auf dem Platz die ganze Zeit vor mich hin gewinselt habe. Dies hat dem Richter nicht so gut gefallen und er hat uns einige Punkte abgezogen. Nichts desto trotz haben wir zum Schluss mit 242,5 von 280 Punkten und einem Vorzüglich den ersten Platz erreicht und dürfen jetzt für die Klasse eins trainieren.

obipruefung-1 obipruefung-2

Ähnliche Beiträge

Menü