Collie Triade 2015

Auch in diesem Jahr sind wir zur Collie Triade gefahren.

Nachdem ich letztes Jahr dort meine Begleithundeprüfung ablegen durfte, ging es diesmal um die Teilnahme an den verschiedenen Wettbewerben.

Toll war, dass wir ganz viele andere Collies getroffen haben.

Während ich ganz gespannt war, hat Ares dies etwas kritisch beobachtet und Aigli hat die meiste Zeit geschlafen.

triade-2
triade-5
triade-4

Los ging es mit einer Obi-Prüfung. Ich kann ja meine Übungen, aber an diesem Tag war es so windig, dass mich die Geräusche in den Bäumen sehr abgelenkt haben.

triade-10
triade-11

Hier die ganzen Teilnehmer der Obi-Prüfung.

obi-all-1
obi-all-2

Und noch ein Gruppenbild von der Kurzhaar-Collie Bande.

Am Nachmittag gab es dann noch eine Rally-Obi-Prüfung. Die Prüfung war fast perfekt und die Richterin konnte an meinen Leistungen auch nicht meckern. Schade nur, dass mein Frauchen einfach ein Schild übersehen hat.

triade-16
triade-15

Nachdem die Prüfungen dann alle fertig waren, durfte ich mit Smilla noch über die Wiese fetzen. Da konnten wir dann mal zeigen, was in uns steckt.

triade-20

Am nächsten Tag sind wir dann gleich nochmals hin gefahren, denn dann war das Agi-Turnier und ich durfte mit meinem Trainer starten.

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü