Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge werden erst sichtbar, wenn diese geprüft wurden. Wir behalten uns dabei das Recht vor, die Einträge zu ändern oder zu löschen.
Zur Erkennung von Spam-Posts wird die IP-Adresse 2a03:4000:30:1f71::10:8128
gespeichert.
3 Einträge
Heike Heike schrieb am 24. April 2017 um 20:12
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder vom Quietscheentchenturnier in Kindenheim!
Amandus Amandus schrieb am 3. August 2014 um 17:09
Hallo Halbschwester Billa, viele liebe Grüße von Amandus. Ich würde Dich gerne einmal besuchen.Meldest du dich bitte bei mir? Liebe Grüße, Amandus
Finja _Beya Collienarisblack_ Finja _Beya Collienarisblack_ schrieb am 5. Januar 2014 um 5:58
Hallo Schwesterchen Billa ! Schön, dass du jetzt eine eigene Homepage hast und so ein schönes Zuhause. Ich freu mich schon darauf, auf diesem Weg neue Bilder und News von dir zu bekommen. Viele Liebe Grüße von Finja und meinen Leuten