Lüneburger Heide

Endlich Urlaub sagen meine Menschen und sind mit meinen “Geschwistern” und mir in die Lüneburger Heide gefahren. Dort haben wir uns viel von der Umgebung angesehen und abends war ich von den Eindrücken doch ziemlich geschafft.

Auf dem Rückweg haben wir noch meine Schwester Finja besucht. Leider wohnt sie zu weit weg um dies regelmäßig zu machen.

Sehen wir uns nicht ähnlich?

Als Abschluss waren wir noch in Landstuhl auf der Windhunderennbahn damit auch Aigli mal zum rennen kommt. Hätte bei meinen gemütlichen Schwesterchen nie gedacht, dass sie so flitzen kann.

Landschaft_1

Landschaft_2

Landschaft_3

Urlaub_1

Urlaub_2

Urlaub_3

Urlaub_4

Urlaub_5

Urlaub_6

Urlaub_7

Finja_Billa_1

Finja_Billa_2

Finja_Billa_3

Rennbahn_1

Rennbahn_2

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü