SWHV Verbandsmeisterschaft Obedience Juli 2017

Hat mich nicht mein Frauchen einfach für eine große Prüfung angemeldet. Also haben wir uns am Freitag dem 7.Juli auf nach Knittlingen gemacht und ich musste bei Gewitter und strömendem Regen ein Probetraining absolvieren. Abends war dann die Auslosung der Startnummern und wir zogen die Nummer 5.

Am Samstag starteten wir dann mit der Gruppenübung, Sitzen problemlos, Hinlegen auch kein Problem aber beim Abrufen meines Nachbarn war ich dann der Meinung ich bin gemeint und daher etwas zu früh aufgestanden und habe damit fünf Punkte verschenkt.

Am nächsten Tag waren wir dann mit den Einzelübungen dran und am Anfang war Frauchen noch etwas nervös, aber das gab sich dann mit der Zeit und ich konnte ihr zeigen wofür wir so trainiert haben.

Am Ende reichte es dann für ein Vorzüglich und einem achten Platz und damit habe ich einen Startplatz bei der DHV DM in Berlin. Mal schauen was mir bis dahin wieder alles einfällt.

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü