Urlaub im Sauerland

Dieses Jahr ging es für ein paar Tage ins Sauerland. Aber irgendwie war doch etwas anders, denn diesmal ging es in ein Hotel. Da wir aber trotz des vielen Regens im Juni einige sonnige Tage erwischt hatte, war dies gar nicht so schlimm, dass das es nur ein Zimmer gab.

Wie sonst auch, waren wir wieder viel spazieren und habe einige nette Stellen erkundet.
urlaub-3

Wir haben auch einen kleinen Bach gefunden, den wir erst mal gründlich inspiziert haben.
urlaub-1 urlaub-2

Und den Felsen bei Oberhundem haben wir dann erst mal bewacht – wobei Aigli war es wo ziemlich egal. Warum soll sie auch auf den Felsen aufpassen.
urlaub-6 urlaub-7

An einem Nachmittag sind wir dann in einen Park gefahren und da konnten wir jede Menge fremdartiger Tiere sehen.
urlaub-4 urlaub-5
Da musste ich doch schon mal genau hinschauen, was da so rumläuft.

Der schönste Teil war aber der Donnerstag Nachmittag. Nach einer kurzen Autofahrt konnte ich dann zwei anderen Kurzhaarcollies, nämlich Miro und Heaven, über die Wiese toben, was uns sichtlich Spaß gemacht hat.
urlaub-8 urlaub-9 urlaub-10

Der Urlaub war zwar nicht besonders lange, aber doch sehr interessant. Als wir dann wieder zu Hause waren, war der ganze Garten voller Blumen und wir spielten “Wo ist der Hund”.
urlaub-11

,

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü