Wanderung zur Wachtenburg

Heute ging es früh los und wir sind erst mal mit dem Auto gefahren. Nach kurzer Zeit ging es aber schon wieder raus und wir haben einen langen Spaziergang von Forst nach Deidesheim und zurück zur Wachtenburg gemacht.

Da gab es viel zu sehen und zu riechen. Der Weg führte bei Sonnenschein erst durch die Weinberge nach Süden. Von dort ging es in den Wald. Erst den Berg hoch zur Michaelskapelle und dann in einem Bogen wieder nach Norden durch den Wald nach Wachenheim. Dort haben wir eine kurze Pause auf der Wachenburg gemacht und sind dann wieder weiter zum Parkplatz nach Forst.

Natürlich durften auch ein paar Fotos nicht fehlen. Zuerst zwei Bilder von der Aussicht von der Wachtenburg.

Und dann haben wir noch eine Stelle gefunden, wo wir alle einmal als Modell sitzen durften.

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü